Dienstag, 15. September 2015

Rachel I love thee so!


Ich schleiche ja schon lange um die liebe Rachel herum. Oft habe ich sie schon in Geschäften betrachtet. Mir selbst eingeredet, dass ich ja eigentlich schon viele Taschen dieser Art habe. Und dann die schreckliche Nachricht auf der aunts & uncles Seite, dass die Rachel in der neuen Kollektion nicht mehr dabei sein würde. Das hat mich dann dazu verleitet, doch noch mal gaaanz schnell meine Pläne zu überdenken. In cognac wollte ich sie gerne. Also zog ich aus die Rachel in cognac zu kaufen. Und was sah ich, als ich schließlich im Geschäft meines Vertrauens ankomme? Die Rachel! Aber nicht in cognac, sondern in dem von mir heißgeliebten strawberry (glaube das gab es in der Sommerkollektion von 2014 oder so). Volltreffer! Da konnte ich erst recht nicht nein sagen. Strawberry hat es mir schon in Form meiner Mrs. Mango Pie angetan und auch zwei heißgeliebte Geldbörsen habe ich in dieser tollen Farbe.


Die schlechte Nachricht für alle, die noch eine Rachel in strawberry suchen: Es gibt sie nicht mehr. Oder wenn, dann nur mit viel Glück in einigen wenigen Geschäften. Im Internet konnte ich sie nicht mehr finden. Aber ich bin überglücklich. Es ist eine traumhaft schöne Farbe. Rachel hat sich direkt zur neuen Lieblingstasche gemausert. Sie ist einfach so hübsch. Ich nutze sie natürlich wenn ich mal allein unterwegs bin (side note: passiert nicht wirklich oft) oder auch gerne, wenn ich morgens nur mit meiner kleinsten Tochter unterwegs bin, während die beiden Geschwister im  Kindergarten sind. Dann sind wir meistens nicht so lange weg und alles fürs kleine Tochterkind passt in die Tasche rein. Also sind wir recht oft zusammen unterwegs, die liebe Rachel und ich.


Ich muss ja nicht erst noch mal erwähnen, wie sehr ich die Taschen von aunts & uncles liebe. So schönes Leder, so liebevolle Details, so gute Qualität. Da kommt man als zufriedene Kundin gerne wieder! Wer noch die Tasche fürs Leben sucht, sollte sich dort wirklich mal umgucken.


Rachel ist aus der Serie "Coffee Klatsch", die es leider in dieser Saison nicht mehr gibt. Die Coffee-Klatsch Ladies sind unglaublich gemütlich und haben alle eine schnuckelige Beutel-Form. Das Leder hat einen wunderschönen Vintage-Look und wird immer weicher und schöner.


Die Coffee-Klatsch Tanten haben außerdem alle den tollen und von mir heißgeliebten Cameo-Anhänger. Die Hardware ist wie bei aunts & uncles gewohnt schwarz gehalten und sehr hochwertig.



Rachel hat tolle lange Henkel und ich trage sie eigentlich am liebsten damit über der Schulter, da sie soooo schön fällt und einfach total lässig aussieht. Aber als Mama braucht man ja auch öfter mal die Hände frei und dann kommt der lange Schultergurt doch auch sehr gelegen. Er ist in gewohnt guter Qualität und mit Canvas unterlegt.


Die liebe Rachel verfügt über ein kleines Reißverschlussfach auf der Rückseite. Die Zipper haben alle den aunts & uncles Schriftzug eingeprägt.


Das Hauptfach schließt ebenfalls mit Reißverschluss und das Innenfutter...ahhhh...ist das nicht der Hammer??? Taschen mit fröhlichem Innenfutter gefallen mir direkt noch besser.


Innen gibt es ein Reißverschlussfach, zwei kleine offene Fächer und den tollen Schlüsselclip, der richtig lang ist und somit auch leicht auffindbar. Ich nutze ihn eigentlich immer. Schlüssel finden ist alles, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Das Hauptfach ist groß genug für ein bisschen Kinderkram (die Taschenmaße betragen ca. 36 x 32 x 10 cm) und Mamis Schnickschnack.


Ich muss ja sagen, es macht mich unglaublich traurig, dass der Sommer sich dem Ende zuneigt. Aber ich kann ja wenigstens auf einen goldenen Herbst hoffen und so eine rote Tasche passt doch perfekt dazu, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen