Donnerstag, 24. September 2015

Shooting Star Mama Bag


Da ich meine beiden Caennchen schon so sehr liebe, musste ich diese Tasche einfach haben. Die Shooting Star von FREDsBRUDER ähnelt dem kleinen Caennchen wirklich sehr. Form und Maße der Taschen sind gleich und das alleine hätte als Kaufgrund wohl schon gereicht.


Aber die Shooting Star hat wirklich auch ihren eigenen besonderen Look. Die übereinander genähten "Lederstreifen" verleihen dieser Tasche ihren besonderen Charme. Das Leder ist wunderschön weich und in der tollen bekannten FREDsBRUDER Qualität. Ich musste die Tasche in cognac haben. Es ist und bleibt einfach "die" Farbe.



Die Hardware ist sehr hochwertig. Überall wurde der FREDsBRUDER Schriftzug eingeprägt.


Das kleine, heißgeliebte seitliche Reißverschlussfach gibt es auch bei der Shooting Star und auch hier passen die kleinen NUK-Flaschen rein. Die Trinkflaschen meiner großen Kinder passen allerdings nicht mehr rein.




Das Innenfutter der Shooting Star ist in einem hübschen Aubergine-Ton und passt toll zur braunen Tasche.


Wie bei der Caennchen ist auch hier der FREDsBRUDER Schriftzug am Taschenboden ins Leder geprägt. Da ich das sonst bei keiner anderen Marke kenne, finde ich es super originell. Der Markenname ist nicht so offensichtlich. Die Shooting Star kann in jeder Hinsicht mit dem Caennchen mithalten und ich bin begeistert über den doch etwas anderen Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen