Dienstag, 2. Oktober 2018

Big sisters rock!


Nachdem ich die kleine feine Gerry Weber Tasche im letzten Sommer so gerne getragen habe, konnte ich nicht anders und habe mir auch noch die etwas größere Shopper Version davon gekauft. Die Farbe ist ja absolut perfekt getroffen und da ich ja jetzt wieder ein Wickelkind habe, musste ich auch noch die größere Version der Tasche haben. Ich habe sie jetzt schon länger im Einsatz. Vor der Geburt hatte ich sie wirklich im Dauereinsatz und sie war total perfekt...leicht, schnell über die Schulter geworfen und los.



Die große Tasche ist der kleinen natürlich sehr ähnlich. Einziger Nachteil: Es gibt keinen langen Schultergurt, sondern man kann den Shopper wirklich nur mit den zwei Henkeln über der Schuler tragen. Aber die Tasche lässt sich wirklich sehr bequem tragen. Und natürlich bietet sie auch etwas mehr Platz und den kann ich mit vier Kindern gut brauchen (Maße ca. 38 x 28 x 11 cm).


Die Fächeraufteilung ist fast identisch: Seitlich gibt es je ein offenes Einsteckfach...perfekt für Trinkflaschen aller Art. Das hintere Reißverschlussfach gibt es auch hier und das vordere offene Einsteckfach wurde gegen ein weiteres Reißverschlussfach getauscht, was ich persönlich noch etwas besser finde, da so einfach nichts verloren geht.



Ansonsten zeige ich Euch einfach mal die Bilder. Aber auch die größere Version dieser Lemon-Serie hat sich als wirkliches Leichtgewicht erwiesen und ist im Alltag absolut praktisch für Spielplatzbesuche aller Art.


Bis bald Ihr Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen