Navy ist ja total meine Farbe. Wer schon mal einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen hat, kann ein Lied davon singen. Da konnte ich natürlich einer schönen Ledertasche aus butterweichem Leder in meiner Traumfarbe nicht widerstehen. Meinen Namen hat die hübsche Jenna Tote von Fossil gerufen. Die Farbe nennt sich midnight navy!! 😍
Bei diesem herrlichen Sommer, den wir hatten, lag ich mit navy auch immer richtig (obwohl es mir da nicht so sehr auf die Jahreszeit ankommt). Selbst jetzt im Oktober ist es bei uns noch spätsommerlich warm und ich unternehme viel mit den Kindern. Da muss natürlich immer eine Tasche gepackt werden.
Tote Bags und ich haben eine Geschichte. Ich liebe diese Art von Taschen total. Wenn man sie mit einzelnen Innentaschen organisiert, sind sie soo übersichtlich und man hat alles schnell zur Hand. So schaffe ich es selbst bei vier Kindern gut organisiert zu bleiben. Solche Taschen nutze ich natürlich nicht, wenn ich vor habe den ganzen Tag durch den Zoo zu tigern. Denn es gibt keine Möglichkeit sie an den Kinderwagen zu hängen. Die Tote Henkel sind allerdings lang genug, um sie total bequem über der Schulter zu tragen.
Lasst Euch von der Größe nicht täuschen...in diese Tasche passt so einiges rein. Die Maße betragen ca. 44,5 x 28 x 12 cm. Unten ist sie allerdings schmaler. Aber sie öffnet so weit, dass wirklich viel hineinpasst. Seit ich die Welt von JuJuBe entdeckt habe, organisiere ich meine Taschen auch gerne mit den einzelnen Täschchen von JuJuBe. Da gibt es viele Prints, die mich begeistern. Aber dazu erzähle ich gern ein andermal mehr.
Die Jenna erinnert etwas an die Sydney. Die Taschen sind sehr ähnlich. Beim Sydney Shopper ist der Taschenboden allerdings etwas breiter. Und die Jenna hat leider keine Standfüßchen. Dafür ist der Taschenboden allerdings aus braunem Leder, genauso wie der Zipper-Pull. Das gefällt mir ganz gut.
Das Leder ist herrlich. Es handelt sich um das endlos weiche genarbte Fossil-Leder. Ich kann mich immer nicht entscheiden, welches Leder mir am besten gefällt. Immer das von der Tasche, die ich gerade trage.
Wie bei der Sydney gibt es nur ein Außenfach. Da kommt bei mir immer das Handy hinein. So habe ich es schnell zur Hand und viele Fotos von meinen Kindern zu machen.
Das Hauptfach öffnet mit Reißverschluss, der einfach nur butterweich läuft. Das Innenfutter ist schön hell und übersichtlich. Es gibt "nur" die übliche Einteilung. Für mich reicht das aber - dank der vielen kleinen Täschchen, die ich gerne nutze, gut aus.
Die Fossil Taschen sind qualitativ mit bei meinen Favoriten. Das Leder ist toll. Die Verabeitung erstklassig und die Taschen immer so klassisch, dass man sie noch Jahre später tragen kann.
Genießt diese letzten schönen Spätsommertage!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen