Montag, 15. Oktober 2018

Obsessed with Elizabeth...



Letztes Jahr habe ich mich total in die Storksak Elizabeth Tasche verliebt. So sehr, dass ich sie direkt in tan und grey gekauft habe. Ich muss sagen, ich liebe diese Taschen immer noch. Die Elizabeth ist ein absoluter Klassiker unter den Wickeltaschen. Die Form ist so zeitlos, dass man sich nie satt sieht. Es gibt kein unnötiges Blingbling. Aber das wunderschöne Leder allein überzeugt einfach und so ist die Elizabeth auf jeden Fall auch ein Klassiker bei mir und wird gerne und häufig genutzt.




Ich hatte es auf dem Schirm, sie "bei Gelegenheit" noch mal in schwarz zu kaufen. Wenn ich so zufrieden mit einer Tasche bin, habe ich sie immer gerne in mehreren Farben und in schwarzem Leder macht sie auch einiges her. Vor kurzem habe ich dann gesehen, dass sie aktuell auf der Storksak Website nur noch in tan verkauft wird und auch sonst war sie fast überall ausverkauft. Da musste ich schnell zugreifen.



 

Im Internet sieht man häufig Fotos von der Elizabeth in tan. Ich glaube in der Farbe ist sie einfach wahnsinnig beliebt. Und ich liebe sie auch sehr in tan, aber auch in schwarz gefällt sie mir gut. Sie ist so elegant und klassisch. Zur nächsten Hochzeit darf sie mich sicher begleiten.




Das Leder bei den Elizabeth-Taschen ist wirklich super hochwertig und widerstandsfähig. Bei der schwarzen Tasche ist die Hardware aus gebürstetem Messing. Da ich zur Tasche selbst ja schon viel geplappert habe, lasse ich die Bilder für sich sprechen.



Bis zur nächsten Tasche.

4 Kommentare:

  1. Hallo. Glückwunsch zum 4ten Baby��. Ich weiß das du ja auf Wickeltaschen stehst und ich durch dich auf die ein oder andere gestoßen bin. Aber da unsere Wickelzeit um ist, wollte ich dich fragen, ob du Interesse an der schwarzen storksak Caroline hättest. Sie ist im total gutem Zustand, wie neu, da ich sie seltenst genutzt habe...habe diese spät geholt und irgendwie immer, jetzt noch, Rucksäcke gebraucht. Vllt hast du Interesse! Freue mich auf eine Antwort, egal wie sie ausfällt2�� liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leti!! Wie nett von Dir!! Die Caroline ist wirklich eine hübsche Tasche. Ich habe sie allerdings schon bei einer Freundin bewundert und finde sie in der Tat etwas groß. Das Leder finde ich aber wirklich spitze...fast schöner als bei der Elizabeth. Ja Rucksäcke sind was feines. Vor allem wenn man dann ohne Kinderwagen unterwegs ist. Aber wer weiß...vielleicht brauchst Du sie ja doch nochmal? Und wenn es nur als Weekender ist. Ich mag Wickeltaschen ja schon wegen der ganzen Fächer wirklich gerne. Manche dürfen für immer bleiben. Alles Liebe wünsche ich Dir und Deiner Familie. L.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja werde sie erst mal behalten. Dachte nur erst mal an dich da du ja auch gerne Taschen hast 😉 bist du auf eBay Kleinanzeigen? Wie finde ich dich da?? Du hast ja auch die storksak Tasche noah...hast du ein packbild ohne diesen Organizer?? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann...irgendwas stimmt bei meinem Account nicht, da ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. :-( Und bei alten Posts schaue ich da natürlich nicht so häufig nach. Tut mir total leid. Ich mache Dir natürlich sehr gerne ein Packbild. Überlege gerade, ob ich bei Instagram ab und an was posten mag und evtl. zeige ich das da. Dort findest Du mich unter: baglovinlills
      Ich nutze die Noa nicht mehr mit dem Organizer. Er ist so schwer. Alles Liebe und frohes neues Jahr.

      Löschen